| home | zurück
BeHandeln von Babys und Kindern

Die Zellen der Babys und Kinder werden durch Handauflegen und sanfte Massagen von ausgesuchten reinen Essenzen 400.000 mal sanft berührt. Meine Hände erspüren wo Berührung zu Heilung werden kann.

Es kommt zu einer Neuinformation auf Zellebene durch Berührung von Körper und Seele. Bei den Babys kann man manchmal direkt sehen wie sich Heilung vollzieht.  

Es ist eine Freude für mich Babys und Kinder ohne Chemie und Antibiotika aufwachsen zu sehen und helfen zu können, auch wenn keiner mehr einen Rat weiß.

Anwendungen:

Atemprobleme , Schreibabys, Nebenwirkungen und Folgeschäden von Impfungen, Fehlstellungen der Wirbelsäule, Entwicklungsstörungen, Haut, Verdauungsprobleme, Blähungen, Schlafstörungen, Bettnässen, Pseudokrupp, Ängste, Neurodermitis, Traumata, Allergien, zahnende Babys…

Heilung geschieht aus sich selbst heraus.

 

Honorar: Eine Sitzung ca.30 Min kostet 30 Euro