| home | zurück
The Reconnection ®

„Am Anfang war das Licht" - The Reconnection ® (Die Rückverbindung)

In alten Zeiten war der Mensch noch im Einklang mit der göttlichen Urquelle. Er war sich seiner Ganzheit, seiner ewigen Seele bewusst und hatte noch Zugang zu „uraltem Wissen".


Indem wir wieder den Weg zu dieser Urquelle finden und uns bewusst machen was ursprünglich schon immer zusammengehörte, kommt es zu einem großem Schritt in der Entfaltung der Persönlichkeit , zum bewusst machen der Potentiale und zur Findung des Lebensweges .

Sie werden zum Teil des Lichtes und das Licht selbst, wiederverbunden mit allem, was ist.

Diese Rückverbindung erfolgt nur einmal und wirkt ein Leben lang und besteht aus zwei Sitzungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Die Kosten betragen weltweit 333 Euro.

Für mehr Informationen über Heilungserfolge und wissenschaftliche Erkenntnisse siehe
Dr. Eric Pearl

www.thereconnection.com