Quantum Speed Reading

Lernen mit Lichtgeschwindigkeit durch Quantum Speed Reading

Lernen mit Spaß und Begeisterung durch Verbindung mit der schöpferischen Intelligenz.

Es kommt zu vielen Möglichkeiten:

  • Aktivierung der Selbstheilungskraft
  • photographisches Gedächtnis
  • wahrnehmen von Informationen unabhängig von Zeit und Raum
  • sehen, fühlen, wissen
  • wahrnehmen mit allen physischen Sinnen
  • lernen mit Freude und Begeisterung
  • bessere schulische Leistungen
  • Lebensfreude
  • Ausgeglichenheit
  • Steigerung des Selbstbewusstseins
  • Schnellere Aufnahme des Lernstoffes
  • Verbesserung der Konzentration
  • Kreativität…

Die Schönheit des Lebens wird wieder wahrgenommen.
Bücher werden schnell durchgeblättert und Informationen strömen in Form von Bildern, Filmen, Wörtern heraus und Du verstehst.

Talente und Fähigkeiten sprudeln aus dir heraus, so dass du deine Träume wieder leben kannst.
Oft entsteht ein neuer Raum, durchdrungen von Staunen, Freude und Lebendigkeit.

Damit du deine Großartigkeit leben kannst.

Die leuchtenden Augen, die Freude und die Lebendigkeit der Menschen dann zu sehen, erfüllt mich mit großer Freude und Begeisterung.


(Dieses Video zeigt wie ein Kind, welches an meinem Kurs teilnahm, ein deutschen Buch liest ohne die deutsche Sprache zu beherrschen.)


(Fremdsprachen werden automatisch in die Sprache des Lesers übersetzt).


Seminare am Wochenende Termine anzeigen

Preise auf Anfrage.

Die Seele singt wieder ihr Lied

Ich biete deutschlandweit Seminare an. Bei einer Gruppengröße ab 10 Personen, komme ich gerne auch für ein Wochenende zu euch und wir üben dann mit viel Freude zusammen.
Die Kosten richten sich dann nach Entfernung und Teilnehmerzahl.
Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich.

Mein Erfahrungsbericht:

Quantum Speed Reading mit einer Schulklasse

Das Interesse der Kinder war riesengroß. Wir haben eine Farbkarte mit einem blauen Punkt an die Wand geheftet und diese betrachtet. Alle Kinder haben sofort das den farbigen Punkt umspielende Licht wahrgenommen und konnten nach kurzer Zeit das Licht im oder gegen den Uhrzeigersinn bewegen.
Es war sehr erstaunlich, dass die Kinder nach 15 Minuten die Farben und die Form des Punktes nicht nur erkennen, sondern auch vor ihrem geistigen Auge verändern konnten.
Sie konnten den Punkt zu einem Tunnel rausziehen, den Punkt in ein Sechseck umwandeln und das Abbild über 1 min halten. Diese Übung hat den Kindern viel Spaß gemacht.
Sodann bin ich mit fünf Kindern in einen ganz kleinen, dunklen Raum gegangen und habe mit einer Spiral-Lampe gearbeitet. Eine tolle Erfahrung für mich wie für die Kinder.
Die Kinder haben erst in die Lampe geschaut und dann angefangen Farben zu sehen, angefangen von Rot über Gelb, Grün und  Blau zu Lila. Dann habe ich die Lampe ausgeschaltet. Die Kinder konnten bestimmt 2 Minuten das Nachbild einfach so halten.
Ein Junge konnte nach der Übung mit geschlossenen Augen den ganzen Raum wahrnehmen und viele Kinder haben es geschafft, mit dem Licht in eine verdeckte Karte hinein zu fliegen, d.h. durch den Kartenrücken das Bild auf der Karte erkennen, die die Kinder verdeckt in ihren Händen hielten.
Dann haben wir kurz mit den Augenübungen weiter gemacht, intensiv allenfalls 5 Minuten. Viele konnten direkt Farben, das Licht und die Linien in unterschiedlichen Farben auf dem Blatt mit den Übungen wahrnehmen. Bei einigen wurde auch das ganze Blatt direkt lila.
Wir haben dann zusammen ein Buch geflippt (schnell durch das Buch geblättert) und die Kinder konnten deutlich am Buchrücken die Farben rot, gelb, blau und lila und in dem Buch blau erkennen.
Nun haben die Kinder alleine die Bücher geflippt. Einen Jungen habe ich gebeten auf Seite 51 eines verdeckt vor ihm liegenden Bilderbuchs zu gehen und mir das Bild zu beschreiben, was er vor seinem inneren Auge sieht.  Der Junge konnte exakt wiedergegeben, was auf dieser Seite dieses Buchs abgebildet war und fing an mit mir in einem immensen Tempo zu sprechen und hat mir den gesamten Inhalt des Bilderbuchs – Seite für Seite – beschreiben.
Die Informationen strömten in Bildern und Worten einfach nur so aus ihm heraus.
Er sagte danach, er hätte alles klar und deutlich wahrgenommen. Ich habe gespürt, er konnte alles vor seinem inneren Auge sehen.

Es ist so wichtig die Kinder in ihrer Wahrnehmung und ihrem Selbstverstrauen zu bestärken.
Eine Mutter kam gestern noch mal auf mich zu und war so voller Freude, weil ihr fünfjähriges Kind sich sehr verändert hat. Es liest nun mit normaler Geschwindigkeit Bücher, was vorher gar nicht möglich war.
Hauptsächlich habe ich bei Quantum Speed Reading wirklich mit dem Licht gearbeitet. Mit Mandalas haben wir auch gespielt und viele haben auch direkt das Mandala in der Ursprungsfarbe gesehen.
4 Kinder waren in der Lage auf eine bestimmte Seite eines verdeckt vor ihnen liegenden Buches zu gehen und den Inhalt oder das Bild (bei einem Bilderbuch) zu beschreiben.
Beeindruckt war ich von einem sechsjährigen Mädchen, welches oft auch gar nicht mitgemacht hatte, einfach so ein Buch geflippt hat und mir dann erzählen konnte was für Zeichnungen in dem Buch abgedruckt sind. Mir erschien es so, als ob das Bewusstsein von Person zu Person „hüpfte“ und bei kleinen Kindern die bloße Anwesenheit im Raum ausreichend war.
Christiane

🌈


This is feedback for the 4 day workshop held in September 2024 in Florida by Christiane.

 

The NOVA and QSR was the most fun my kids have had in a class and she made wonderful activities that were very interesting and engaging.  My children seemed to be having immediate break throughs that almost seemed unbelievable.  I honestly was in a bit of disbelief so I had to test them myself when we got home.  I thought my children would revert to their previous state after the class wears off but they are having on-going breakthroughs and it is really amazing to witness.  My daughter told me she feels more confident and her friendships are improving.  She told me Math is now easier for her to learn.  She is getting answers to questions in her ear or head when she thinks of it which is a brand new ability. For example, she said to me „I don’t even know what hertz is“ in regards to music and she heard right away „hertz is the frequency of a note“.  She noticed her musical abilities skyrocket such as knowing how to play songs on guitar and piano which she had not previously learned how to play those two instruments.  Her ability to fly into books is continuing to improve. She can see colors around her if she wants to.  She is finding life to be much more interesting and fun. There seems to be an elevation in consciousness. We are so very grateful to have had the opportunity to meet Christiane and we look forward to on-going classes with her.